"Kunstreich im Pott" expandiert: Geschäftsstelle in Duisburg

Details

  Geschäftsstelle Duisburg 

Kunstreich im Pott e.V. eröffnet in Duisburg eine Zweigstelle, um sich lokal stärker künstlerisch zu vernetzen. 

 

Unser ruhrgebietsweit tätiger Verein hat sich 2012 in Dortmund gegründet und dort auch im Atelier von Ulrike Korbach seine Hautpgeschäftsstelle. Dortmund ist sicherlich die kulturell aktivste Stadt im Ruhrgebiet zur Zeit und sticht neben Essen auch wegen seiner Größe hervor. 

Die Idee des Vereins seit Gründung war ja, lokale Künstler, die in verschiedenen Städten des Ruhrgebietes wohnen, stärker miteinander ins Gespräch zu bringen und als Gesamtverein städteübergreifend in Kunst- und Kulturprojekten zu operieren.

 

"Kunstreich im Pott" eröffnet die Geschäftsstelle in Duisburg

 

Mit der Gründung der Zweigstelle Duisburg stellt sich der Verein "Kunstreich im Pott" in zwei der drei größten Städte des Potts klar auf und will seine Aktivitäten im südwestlichen Teil ausweiten. 

Glück auf!

 

 

 

Kontakt:

Kunstreich im Pott e.V.

Geschäftsstelle Duisburg

 

Adresse:   Ludgerusstraße 46a, 47179 Duisburg

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:   0163-6419573